Thema:
Re:Pfui: Ich fürchte ich brauche bald ein Hörgerät flat
Autor: Phil Gates
Datum:26.03.19 13:11
Antwort auf:Re:Pfui: Ich fürchte ich brauche bald ein Hörgerät von JPS

>>Ich fühle mich aber körperlich ansonsten nicht wirklich weniger in Form als wie mit 25.
>
>Kommt die nächsten 10 Jahre schon noch. Mit 35 fängt der Verfall an.


Bei mir schon viel früher... Mein Arbeitspensum ist in den letzten 11 Jahren etwa gleich geblieben, aber während ich früher (Ende 20, insbes. als Single) nach der Arbeit öfter Mal noch mit Kumpels in die Bar bin und einige Biere verhaftet habe, und am Wochenende auch öfter mal feiern war, hat mir das Wochenende dennoch gereicht, um wieder Kraft zu tanken, mittlerweile ist das nicht mehr der Fall. Früher haben mir 10 Tage Urlaub im Jahr im Sommer gereicht, jetzt brauche ich immer mal wieder Urlaub zwischendurch, weil die Wochenenden zum regenerieren einfach nicht mehr ausreichen, obwohl ich unter der Woche so gut wie nie ausgehe und versuche, frühzeitig ins Bett zu gehen...


< antworten >