Thema:
Re:Habe gerade eine WTF-Geschichte erlebt... flat
Autor: futzi
Datum:26.03.19 12:29
Antwort auf:Habe gerade eine WTF-Geschichte erlebt... von Rocco

>Am Samstag bekam ich eine Email einer vermeintlichen Dame. Sie hätte meinen Namen von einem Bekannten aus den USA und wäre jetzt gerade in Mainz und müsste mich DRINGEND wegen einer geschäftlichen Sache treffen. Email-Adresse kam vom russischen Anbieter yandex, so dass ich das als Scam-Versuch natürlich ignorierte.
>
>Am Sonntag die nächste Email im ähnlichen Tenor. Erneut ignoriert. Heute eine AB-Nachricht auf den Firmen-AB, dass sie jetzt am Bahnhof steht und nun vorbeikommt. Ich denk mir: WTF!?
>
>Gerade stand tatsächlich eine ältere Dame vor der Tür, eine Deutsche wohlgemerkt. Sie bräuchte unbedingt Kontakt zu einen meiner letzten Chefs in den USA denn - Achtung, jetzt wird's schräg - es geht um Donald Trump, den sie was Kriminelles anhängen könnte und dazu wäre der Kontakt zu jenem Chef notwendig. Als ob das noch nicht strange genug wäre, hätte sie meinen Namen wie bereits gesagt von einem Bekannten in der USA, einem Barry Newmann - der, der den Petrocelli in den 70ern gespielt hatte. Kann mich nicht erinnern mit ihm jemals zu tun gehabt zu haben.
>
>Ich wusste in dem Moment nicht ganz ob das versteckte Kamera war oder gleich ein Messer durch eine Psychopathin gezückt wird. Ich blieb also freundlich und sagte ihr, dass ich seit knapp 10 Jahren keinen Kontakt mehr habe und ihr leider nicht helfen kann. Sie fragte noch wie sie zur Bushaltestelle kommt und ich verabschiedete sie.
>
>Weiss immer noch nicht was ich von dieser ganzen Aktion halten soll - WEIRD!
>
>Greets
>Rocco


Wollen aber nun auch wissen wie es weitergeht! Gibt es vielleicht ein Sextape von dir und Trump? Ich bin gespannt
!


< antworten >