Thema:
Re:Und so beginnt es flat
Autor: Sachiel
Datum:26.03.19 11:13
Antwort auf:Re:Und so beginnt es von Wurzelgnom

>>>>Nennt sich Lendenwirbelsäule und einer der Klassiker bei Rückenschmerzen, spreche aus Erfahrung.
>>>
>>>Hat sich das auch so geäußert?
>>>wie bzw. wann wird das schlimmer wenn ich das gleiche habe?
>>>
>>>Diese Woche habe ich keine Zeit, nächste Woche habe ich frei, dann dackel ich mal zum Arzt.
>>
>>Schadet bestimmt nicht. Wobei du was von Schmerzen wie ein blauer Fleck schreibst, was für mich eher oberflächlich klingt. Bei mir isses eher innen und stechend und mal mehr, mal weniger schlimm. Rückenmuskulatur aufbauen hat's bei mir definitiv verbessert. Du liftest ja, machst Du auch gezielt was für den unteren Rücken, Planking oder so was?
>
>Ja daran sollte es nicht liegen, Sport stärkt das ja in der Regel.
>Ich hatte ja eine fast halbjährliche Pause, da war es eher andersrum.
>Schulter schmerzt, im Rücken hatte ich das Gefühl unbeweglicher zu werden usw.
>Jetzt wieder mit Sport angefangen, die leichten Schmerzen ignoriert und jetzt geht es mir besser :)
>Nur eben dieser kleine Schmerz am Rücken.
>Und ja, fühlt sich etwas oberflächlich an, stechend ist da nix


Ok, vielleicht nur irgendwo gestoßen. Aber Arzt weiß sicherlich mehr.


< antworten >