Thema:
Re:Was kann eigentlich Toyota? flat
Autor: enju
Datum:25.03.19 22:19
Antwort auf:Was kann eigentlich Toyota? von Buttplug

Aus eigener Erfahrung: es geht nix kaputt was wirklich tragisch ist, aber es ist eine Recht freudlose Art der Fortbewegung. Die Verarbeitung, gerade der Aurisse ist nicht gerade beeindruckend. Aber mein gebrauchter Auris hatte ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis. Und der Hybridantrieb ist von der Zuverlässigkeit her über jeden Zweifel erhaben. Im Prius Forum gibt es seitenlange Threads über Innenbeleuchtung und Steinschläge weil die sonst alle keine Probleme haben ;)

Ich habe mich aber gegen den Hybrid entschieden. Der Benziner mit Automatik war um einiges günstiger und die Versicherungseinstufung ist viel niedriger, so dass ich das bei meinen niedrigen Jahresfahrleistungen vermutlich nie rausgefahren hätte.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >