Thema:
Re:Das Ding wird in den US of A einschlagen wie eine Bombe! flat
Autor: king_erni
Datum:25.03.19 20:12
Antwort auf:Re:Das Ding wird in den US of A einschlagen wie eine Bombe! von X1 Two

>Netflix macht das ja nicht aus Spaß. Sie wollen alle ansprechen und sie wissen, dass 9 von 10 originalen Sendungen floppen.

Hast du für letztes eine Quelle? Kann ich anhand der Anzahl an fortgeführten Serien kaum nachvollziehen.

>Das wird Apple auch noch lernen, dass man mit Namen keinen Erfolg kauft. Was Apple bekommen wird ist das, was eben nicht Kinomaterial ist. Denn Spielberg und die anderen sind nicht dumm, wenn ein Film im Kino Potenzial hätte würde er nie auf Netflix oder Apple TV+ starten. Es ist eine Resterampe. Und neben erfolgreichen Sachen wird auch viel Mist dabei sein.

Oha. Da ist so viel falsch dran.


< antworten >