Thema:
Re:Ich finde es lustig flat
Autor: king_erni
Datum:25.03.19 19:34
Antwort auf:Re:Ich finde es lustig von X1 Two

>>>Ist so ein typisches Apple-Event. Große Ankündigungen von Dingen, die andere längst tun, dazu ein paar abgehalfterte Promis.
>>
>>Da steht fucking Steven Spielberg und du laberst hier irgendeinen Stuss von "abgehalfterte(n) Promis"? Was soll Apple da noch mehr auffahren um einen late-to-the-Party-Streaming-Service vorzustellen? Gott?
>
>Nee, die Sesamstraße. Spielberg ist nicht grad der Glaubwürdigste für einen Streamingdienst, nachdem er die letzten Jahre damit verbracht hat, auf Streamingdienste einzudreschen.


Dir ist schon klar, was das bedeutet, wenn man Spielberg dazu bekommt, ne Original Series exklusiv für einen Online-Streaming-Dienst zu machen, oder? Das ist schon fast ein kleine Sensation.


< antworten >