Thema:
Re:Die sollen sich lieber um vernünftigen Hardware kümmern flat
Autor: Joschi
Datum:25.03.19 18:51
Antwort auf:Re:Die sollen sich lieber um vernünftigen Hardware kümmern von Steppenwolf

>+CompactFlash Slot + 2 USB 2.0 Anschlüsse damit ich meinen Canon Pixma von 1998 anschliessen kann, ich hab noch Patronen dafür

Ach Gott, ich hab die Disketten vergessen.... was ist an SD Karten und USB-A bzw HDMI historisch? Ich benutz das jede Woche.



>Ich hätte gerne das iPhone 4 wieder, oben und unten ein schöner Rahmen, FaceID kann auf jeden Fall weg, ist der grösste Scheiss, Swipe Gesten nutze ich beim XS Max auch nicht, ich hab mir so ne 3. Anbieter App runtergeladen die den TouchID Button simuliert

Hab ich gar nix von gesagt. Wieso so unsachlich? Für kleine Hände ist das SE einfach das perfekte Format. TouchID funzt in mehr fällen als FaceID. Schon mal n Google Pixel gehabt? Das ist hardwaretechnisch sehr genial mit dem Sensor hinten.

Das SE hat sich auch afaik auch ziemlich gut verkauft. Ich kenne einige, die vom SE auf ein neues im gleichen Format mit besserer Kamera und mehr Speicher upgraden würden aber nicht auf ein größeres.

Das hat was mit Usability zu tun. Nicht mit ob’s neu ist oder alt. An der Stelle wünsche ich mir halt mehr substance als Style.


< antworten >