Thema:
Re:Die sollen sich lieber um vernünftigen Hardware kümmern flat
Autor: Pezking
Datum:25.03.19 18:30
Antwort auf:Re:Die sollen sich lieber um vernünftigen Hardware kümmern von Telemesse

>Was allerdings jedem auffällt ist das du für ca. 30 Euro bereits sehr ordentliche Kabelkopfhöhrer bekommst, für einen gleichwertigen Bluetooth Hörer aber locker das doppelte bis dreifache über den Tresen schieben musst.

Yep, genau das ist der Punkt.

Ich bin mit In-Ear-Kabelkopfhörern aus der Preisklasse von 50 bis 70 Euro wirklich gut zufriedenzustellen. Bei Over-Ear machen mich klangtechnisch Kopfhörer für 80 bis 120 Euro glücklich.

Bluetooth-Kopfhörer in diesen beiden Preisklassen jedoch leider nicht.

Meine Frau hat die Sony MDR-1000X für ihr iPhone 8. Die klingen natürlich toll. Kosten aber halt auch um die 300 Euro. Und BT-Modelle für die Hälfte fand ich bislang eher weniger beeindruckend.


< antworten >