Thema:
Re:Die sollen sich lieber um vernünftigen Hardware kümmern flat
Autor: Telemesse
Datum:25.03.19 18:24
Antwort auf:Re:Die sollen sich lieber um vernünftigen Hardware kümmern von Lord Chaos

>>>>4) Kopfhörerbuchse überall
>>>Ja, und Bluetooth wieder abschaffen, Kabelkopfhörer sind wichtig. Zudem würde ich gerne meine FireWire 800 Kamera wieder anschliessen. Bitte auch noch FireWire 400 & VGA(hab noch ne 1A Röhre aufm Speicher die ich gerne anschliessen würde). Wenn möglich noch ein serieller Anschluss, überall...
>>
>>Im Gegensatz zu dem ganzen veralteten Quatsch den Du hier aufzählst machen Kabelkopfhörer in ihrer Disziplin nichts schlechter als Kabellose. Sie klingen eher sogar besser
>
>Nein, da du das digitale Signal in ein analoges umwandeln musst, was immer mit Verlust verbunden ist.


Was in der Praxis deutlich weniger relevant ist als die Verluste durch die kabellose Übertragung.
Dem Durchschnittsuser wird in der Praxis aber weder das eine noch das andere großartig auffallen. Was allerdings jedem auffällt ist das du für ca. 30 Euro bereits sehr ordentliche Kabelkopfhöhrer bekommst, für einen gleichwertigen Bluetooth Hörer aber locker das doppelte bis dreifache über den Tresen schieben musst.


< antworten >