Thema:
Re:Die sollen sich lieber um vernünftigen Hardware kümmern flat
Autor: Pezking
Datum:25.03.19 18:11
Antwort auf:Re:Die sollen sich lieber um vernünftigen Hardware kümmern von Lord Chaos

>>>>4) Kopfhörerbuchse überall
>>>Ja, und Bluetooth wieder abschaffen, Kabelkopfhörer sind wichtig. Zudem würde ich gerne meine FireWire 800 Kamera wieder anschliessen. Bitte auch noch FireWire 400 & VGA(hab noch ne 1A Röhre aufm Speicher die ich gerne anschliessen würde). Wenn möglich noch ein serieller Anschluss, überall...
>>
>>Im Gegensatz zu dem ganzen veralteten Quatsch den Du hier aufzählst machen Kabelkopfhörer in ihrer Disziplin nichts schlechter als Kabellose. Sie klingen eher sogar besser
>
>Nein, da du das digitale Signal in ein analoges umwandeln musst, was immer mit Verlust verbunden ist.


Mein Posting ging ja noch weiter, ich meinte das relativ zum Kostenpunkt. Kabel-Kopfhörer klingen in der Regel besser als Bluetooth-Pendants zum gleichen Preis.


< antworten >