Thema:
Re:Die sollen sich lieber um vernünftigen Hardware kümmern flat
Autor: Pezking
Datum:25.03.19 17:41
Antwort auf:Re:Die sollen sich lieber um vernünftigen Hardware kümmern von Steppenwolf

>>4) Kopfhörerbuchse überall
>Ja, und Bluetooth wieder abschaffen, Kabelkopfhörer sind wichtig. Zudem würde ich gerne meine FireWire 800 Kamera wieder anschliessen. Bitte auch noch FireWire 400 & VGA(hab noch ne 1A Röhre aufm Speicher die ich gerne anschliessen würde). Wenn möglich noch ein serieller Anschluss, überall...


Im Gegensatz zu dem ganzen veralteten Quatsch den Du hier aufzählst machen Kabelkopfhörer in ihrer Disziplin nichts schlechter als Kabellose. Sie klingen eher sogar besser, bzw. bekommt man dort guten Klang erheblich günstiger.

Dass man optional nicht weiterhin beides anbietet hat für den Kunden null Vorteile und spart lediglich den Unternehmen Geld.


< antworten >