Thema:
Re:Nein flat
Autor: 677220
Datum:25.03.19 15:38
Antwort auf:Re:Nein von suicuique

>>>>Wenn es unbedingt sein muss eher einen Kredit bei der eigenen Bank aufnehmen. Kann man oft bessere Konditionen aushandeln.
>>>>
>>>>Merksatz: Rabatt das lass dir sagen, hat man vorher draufgeschlagen.
>>>>
>>>>Rechne genau was das Produkt am Ende kosten wird, 0% Finanzierung ist meist deutlich teurer wenn man genau rechnet.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Bessere Konditionen als 0% musst du erstmal zeigen.
>>
>>In der Werbung war schon Minus 10 Prozent oder so. 1000 Euro leihen, 900 zurückzahlen, so in der Richtung.
>
>Und? Hast Du angerufen? :)
>
>gruß


Ja, ich habe den Kredit über 1000,00 EUR zu -10,00 % gleich zehnmal genommen, sofort zurückgezahlt, und die 1000 Euro Gewinn in Kryptowährung investiert.


< antworten >