Thema:
Re:habe dazu einen Verwandten ausgelöscht flat
Autor: 17383
Datum:25.03.19 14:17
Antwort auf:habe dazu einen Verwandten ausgelöscht von Wurzelgnom

>Krönung war wie er mich zur Seite nahm und mir grinsend das Christchurch Video zeigen wollte, ob ich das kenne.

Hab auch einen Bekannten blockiert und gelöscht wegen der Weiterleitung des Videos. Ich weiß genau, aus welchen Gruppen der das weiterverlinkt hat...

>Hat zwar ein wenig rumgeeiert ich solle mich nicht so haben usw. aber dann kurz auf Nimmerwiedersehen verabschiedet und das wars.

Und deswegen hab ich den nicht mal drauf angesprochen, weil man sich dann sofort rechtfertigen muss, warum man sich so anstellt, man doch selbst so Spiele spielt usw. Ich werde ab jetzt einfach nie wieder mit ihm sprechen...

>Ein Verwandter weniger ;)

Alles richtig gemacht ;-)


< antworten >