Thema:
Re:Prozessor-Frage MBP flat
Autor: Bozbar!
Datum:25.03.19 14:02
Antwort auf:Re:Prozessor-Frage MBP von publicmaw

>>Mactracker [https://mactracker.ca] hat alle Angaben dazu parat. Läuft natürlich nur auf meine Mac. ;-)
>
>Sehr interessant, danke! Dass es eine App statt einer Website ist aber irgendwie… seltsam?


Das Ding gibt es schon ewig (Anfang der 2000er), da hat man vermutlich noch alles als Programm entwickelt und nicht als Webseite. ;-) Es gab sogar zwischendurch mal eine Implementierung für den iPod! :-D
Ich nutze das seit Jahren immer mal wieder zum schnellen Nachschlagen. Gerade wenn man mal wissen will, welche (i)OS Versionen noch auf alten Geräten laufen, oder was man an RAM reinpacken kann.
Außerdem kann man sich die Startsounds der alten Macs anhören wenn man auf die Icons klickt. ;-)


< antworten >