Thema:
habe dazu einen Verwandten ausgelöscht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.03.19 13:30
Antwort auf:Pfui: oller Nazi von Joy Division

Also im Sinne von Kontakt abgebrochen.
Ist ein Cousin meines Vaters, mit dem bin aufgewachsen, er war Polier auf dem Bau.
Haben uns jetzt bei einem Familientreffen nach 15 Jahren mal wieder gesehen.

Mein Vater hat ihm vorher extra gesagt er soll seine Fresse halten zu Ausländerthemen, hat er auch getan.
Ich weiß aber wie er tickt.
Krönung war wie er mich zur Seite nahm und mir grinsend das Christchurch Video zeigen wollte, ob ich das kenne.
Ich habe ihm gesagt ich will den Mist nicht sehen.

Habe den Abend dann Ruhe bewahrt und ihn nächsten Tag angerufen.
Habe ihm verklickert dass es als Kind eine coole Zeit war mit ihm, ich aber in keinster Weise solche Einstellungen in meinem Bekanntenkreis haben möchte.
Hat zwar ein wenig rumgeeiert ich solle mich nicht so haben usw. aber dann kurz auf Nimmerwiedersehen verabschiedet und das wars.
Vater habe ich das auch erzählt und der meinte dass er da auch kein Bedarf mehr sieht ihn einzuladen, für ihn war es auch das erste mal nach 10 Jahren.

Ein Verwandter weniger ;)


< antworten >