Thema:
Re:Gibts überhaupt 100% Home Office Jobs? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.03.19 10:52
Antwort auf:Gibts überhaupt 100% Home Office Jobs? von Telemesse

>Ich stell mir das gerade mal vor und mir fällt da eigentlich kein Szenario ein beim dem ich als Arbeitgeber meine Angestellten nicht auch ab und an mal in Natura im Büro haben möchte.
>Da gehts vor allem auch um so soziale Aspekte wie: Persönliches Kennen und Interaktion mit anderen Mitarbeitern, Verbundenheit mit dem Unternehmen, Erfahrungs- und Meinungsaustausch, Teambuilding etc. Wenn das alles keine Rolle spielt, würde ich persönlich solche Arbeitsplätze nicht selbst besetzen sondern outsourcen. Jat dann noch den Vorteil das ich da die Tätigkeit Bedarfsorientiert abrufen kann und mit Kündigungsthematiken und Sozialabgaben nix am Hut habe.
>Ich denke für mich wäre da irgendwo bei 70% Home 30% Firmenoffice die Grenze des Sinnvollen erreicht.


Absolut Dito.
Bisschen Kontrolle muss ja auch sein.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >