Thema:
Re:Wie naiv ist Boeing eigentlich? flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.03.19 10:01
Antwort auf:Re:Wie naiv ist Boeing eigentlich? von G'Kyl

>>Denken die ersthaft, Flugpassagiere würden sich noch in die 737 Max 8 setzen wollen? Das Ding ist durch, da können sie rummachen an ihrer Software wie sie wollen. Ist ja auch nicht so, als hätten sie da in der Vergangenheit tolle Skills bewiesen.
>>
>>[https://www.n-tv.de/wirtschaft/Boeing-behebt-toedlichen-Softwarefehler-article20925421.html]
>>
>>Eigentlich können sie gleich die ganze Max-Reihe einstampfen, der Fluggast wird den Unterschied zwischen einer 737 Max 7, 8, 9 oder 10 nicht kennen.
>
>Ich glaube, Letzteres ist genau der Punkt. Die meisten Passagiere buchen einen Flug, steigen ein, Uhr überhören vermutlich sogar, in welchem Flugzeug-Typ sie sitzen - falls es überhaupt angesagt wird. Spätestens sobald die 737 nicht mehr in den Nachrichten ist, könnte sich das daher für Boing daher ausgehen.


Ist das so? Obwohl oder gerade weil ich sehr, sehr oft fliege, interessiere ich mich sehr für das Modell, in dem ich sitze und buche dann auch bestimmte Plätze, weil ich weiß, dass sie in dem Flieger besonders gut sind. Hätte gedacht dass andere das auch so machen?


< antworten >