Thema:
Re:Ein Jahr ohne Auto - kurzes Fazit flat
Autor: next-friday
Datum:25.03.19 09:53
Antwort auf:Re:Ein Jahr ohne Auto - kurzes Fazit von sCAP

>>> >Wie du schon sagst kommt es darauf an wo man wohnt. Wenn du damit klar kommst ist das natürlich super. Leider klappt das meistens schon nicht mehr wenn man auch nur leicht außerhalb der Großstadt lebt. Mit dem Auto bin ich in 10 Minuten in FFM aber ohne Auto könnte ich nicht auskommen weil die Öffentlichen so schlecht sind.
>>>
>>>Ehm, das Streckennetz des RMV ist sehr gut ausgebaut. Der ÖPNV im Rhein Main Gebiet gilt als vorbildlich. Wo wohnst du denn bitte?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>In Dreieich.
>>Um auf die Arbeit in Fechenheim zu kommen bräuchte ich knapp 1,5 Stunden mit 2 mal umsteigen, mit dem Auto keine 20 Minuten.
>
>Der Umwelt zuliebe würdst Du den "längeren" Arbeitsweg doch aber sehr gern in kauf nehmen, oder etwa nicht?
>Denn: "Wer nicht hüpft der ist für Kohle".
>
>;)


Natürlich ;)


< antworten >