Thema:
Re:GMail-Konto hinzufügen - Ich drehe hier noch durch! flat
Autor: Cortex
Datum:25.03.19 09:35
Antwort auf:GMail-Konto hinzufügen - Ich drehe hier noch durch! von Pascal Parvex

>Ich habe bei meiner E-Mail pascal@parvexfilm.com, welche bei GMail gehostet ist, das Passwort geändert. Zwei-Faktor-Authentifizierung ist eingeschaltet. Aber auf meinem iPhone 8 Plus mit aktueller Sofware liess sich das Passwort nicht ändern, weil beim Klick auf Passwort ändern/aktualisieren schlicht nichts passiert, mal abgesehen davon, dass der Link aufblinkte beim Drücken. Also habe ich das Konto entfernt, das ging, aber es lässt sich nicht wieder hinzufügen, denn: Beim Klick auf den Typ E-Mailkonto, welches man hinzufügen will, passiert ausser dem Aufblinken der Googleschaltfläche...nix. Alle anderen, wie Outlook oder iCloud gehen. Softreset nützt nix, alle Apps schliessen auch nicht. Was ist da los? Ich habe wegen der 2FA die Google App installiert, und das Telefon befindet sich seit 23:30 Uhr wie üblich im Weckerschlafmodus.


Verstehe das Problem nicht ganz...ändere doch einfach bei gmail im Browser unter Einstellungen das Passwort Deiner E-Mail Adresse. Die E-Mails werden doch über Gmail abgerufen, oder? Dann interessiert das iPhone doch nur Dein Gmail Passwort....


< antworten >