Thema:
Re:Erstes Mal Tokyo im April / Handy-Daten Tipps? flat
Autor: Rikkimaru
Datum:24.03.19 19:35
Antwort auf:Re:Erstes Mal Tokyo im April / Handy-Daten Tipps? von Phineas

>
>>Als Videospieler ist vor allem das SEGA VR Zentrum interessant, gegenüber vom Hotel APA, bzw Hotel Gracery (Godzilla auf dem Dach). Dort gibt es das Spiel Tower Tag. Das ist VR in bester Multiplayer Manier.
>
>Tower Tag kann Snatcher allerdings auch direkt in Hamburg spielen :). Ist ja auch das Produkt eines hiesigen Studios. [https://www.vrnerds.de/tower-tag-vrhq/#regdl=kategorien]


Ja. Da war ich auch ganz stolz, als ich da eine Gmbh hintendran gesehen habe :) Naja an diesem Eck ist halt eben auch das Shinjuku VR Center, etwas teuer, aber schönes Innendesign :) Und vieles anderes. Inklusive einiger netten Bars gegenüber von Ahorn Ham and Cheese (bei den Toho Cinemas)

Ich habe mich so oder so in das Eck dort verliebt. Restaurants, Bars, Nachtleben, Unterhalung und viel los... (Golden Gai nicht zu vergessen... und das Christon Cafe, und und und...)

Glatt hätte ich das Robot Restaurant vergessen: Ein Must See Event. Wenn auch mit 70 Euro Eintritt nicht erade günstig, aber auf jeden Fall ist es das Geld wert.


< antworten >