Thema:
Bin seit heute aus Macau zurück... flat
Autor: Rikkimaru
Datum:24.03.19 18:25
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #241 von Bandit

... und muss sagen: WOW. War extrem beeindruckt, und hatte die Stadt sogar nicht auf dem Radar. War nur 4 Tage dort. Aber optisch und von der Architektur einfach nur beeindruckend.

Habe gefühlt hunderte von Bildern auf meinem FB Account gepostet.

[https://www.google.com/search?q=macau&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwju-t-tpZvhAhXlxIsBHdbIAJYQ_AUIDigB&biw=2144&bih=1023]

Besonders spanned war der Umstand, dass ich und meine Freundin da nur ein Kurzurlaub machen wollten, bevor es wieder nach Japan geht. Aber wären beide gerne länger geblieben.

Das Astiatische Las Vegas.

[https://de.wikipedia.org/wiki/Macau]

Ich war in Gebäuden, die beinahe schon Dorfniveau hatten. Ach quatsch, was sage ich beinahe? Die hatten DORF Niveau von der Größe her:

[https://de.wikipedia.org/wiki/The_Venetian_Macao]


< antworten >