Thema:
War super! flat
Autor: Marukka
Datum:24.03.19 18:18
Antwort auf:Zusammenfassung von Marukka

So, nachdem ich mich endlich wieder halbwegs bewegen kann (man war das eine große Portion... Heute hab ich bis auf einen halben Apfel noch nix gegessen), wollte ich noch kurz schreiben, dass es mich wirklich sehr gefreut hat euch alle wieder zu sehen und wir das gerne in absehbarer Zeit wiederholen können. :)

Im Endeffekt waren wir zu 6., mit einem kurzen Besuch von Runefaust, dem es aber insgesamt nicht gut genug ging um länger da zu bleiben. Auch hier nochmal gute Besserung! Ansonsten haben sich Orrpus, Phineas, Sachiel mit Freundin sowie ich mit Mann eingefunden. Das Restaurant war m.E. sehr gut, was sich auch daran bemerkbar machte, dass ich trotz Reservierung (der Tisch stand auch schon bereit) nochmal ca. 15 Minuten warten musste, bis jemand die Zeit hatte uns zum Tisch zu führen. Also, da war fast ständig jemand da der sich um die neu angekommenen Gäste gekümmert hat, nur waren es eben so viele!

An all die, die leider aus diversen Gründen nicht kommen konnten: Es gibt diverse lose Pläne mal im Sommer wieder ein Treffen zu veranstalten, sowie eben die schon weiter unten von Orrpus angeführte Retrobörse nächsten Samstag. Phineas wird dort einen Stand haben und mein Mann wird zu 90% auch einen Blick reinwerfen. Und wie man hier auch sieht, haben bereits Orrpus als auch [Senbei] ihr Interesse bekundet. Eben ein Mini-Treffen. Und jetzt leg ich mich erstmal wieder lang und verdaue noch eine Runde weiter...


< antworten >