Thema:
Re:Seit 34 Jahren ohne Auto flat
Autor: Droog
Datum:24.03.19 17:53
Antwort auf:Re:Seit 34 Jahren ohne Auto von Sidewinder

>>>Kein Führerschein. Schlag dies!
>>>
>>>Nicht aus Umweltgründen, sondern weil mich Autos schlicht nie so wirklich interessiert haben und ich mich einfach nicht dazu aufraffen konnte, mich hierzulande in einer Fahrschule anzumelden. In den Staaten hätte ich wahrscheinlich einen gemacht.
>>>
>>>Gibt es hier noch solche Spezies?
>>
>>Ok, gebe mich geschlagen:) Aber warum dann in den Staaten?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Weil man dort zum Teil nur ein paar 100m geradeaus fahren und seitwärts einparkieren muss, um den Schein zu kriegen.


Eher aus dem Grund, weil der Lappen verhältnismäßig megagünstig zu dem hiesigen Wucher ist und man dort nicht ca 3 Monate bis zur Prüfung benötigt. Also vor allem der Zeit- und Geldersparnis wegen.


< antworten >