Thema:
Re:Hier! flat
Autor: kellaabaa
Datum:24.03.19 11:08
Antwort auf:Re:Hier! von waldmeister

>>Meine Führerscheinkohle zum 18ten habe ich in einen Amiga investiert :D
>>Habe die Entscheidung nie bereut. Wenn man in der Stadt wohnt kann man im Alltag gut ohne Führerschein über die Runden kommen. Für Reisen und größere Transportvorhaben gibt es genügend Alternativen.
>
>Das bedeutet dann aber auch, dass du ein Land quasi nicht erkunden kannst.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Na ja, nicht alleine im Auto, aber es gibt ja zum einem auch noch Freunde und andere Alternativen, am Ende wahrscheinlich alles eine Frage der persönlichen Vorlieben und dessen was man an Qualität/Unabhängigkeit gewohnt und gewillt ist. Für mich passt es ganz gut, kann aber auch gut nachvollziehen, wenn das auf Andere nicht zutrifft.


< antworten >