Thema:
Re:Nein flat
Autor: king_erni
Datum:24.03.19 10:49
Antwort auf:Re:Nein von FS

>Wenn ein Artikel 1000 Euro beim bar kauft kostet man ihn aber 24 Monate ohne Zinsen zu jeweils 50 Euro Raten kaufen kann. Was ist günstiger? Das ist doch meist der Pferdefuß.
>
>Sollte aber in dem Beispiel nur 20 Monate Laufzeit oder alternativ die Raten nur 41,66 Euro betragen, dann kann man es machen.


Bei einer klassischen Nullprozent-Finanzierung um unteren Risikobereich für die Bank, zahlst du exakt den Kaufpreis. Ende aus. Da gibt es, bis auf ein paar windige Ausnahmen, keine versteckten Kosten abseits von ziemlich hohen Service-Gebühren.

Ich hab bei der Targobank mehrfach Null-Prozent-Finanzierungen in Höhe von 3.000 Euro über 24 Monate mit je 125 Euro Monatsrate abbezahlt um meinen aktuellen Cashflow nicht zu beschneiden, hat immer reibungslos funktioniert. Wenn man jetzt von Werbepost und quartalsweise erfolgenden Werbeanrufen absieht.


< antworten >