Thema:
Re:Ist ab 18 flat
Autor: spinatihero
Datum:24.03.19 06:59
Antwort auf:Re:Ist ab 18 von Donpachi

>Das ist mir bewusst. Dennoch ist Donnerstag Mittag bestellen und am Dienstag geliefert bekommen nicht normal & war früher (jaja...) definitiv anders & schneller.

Bei 18er Spielen? Übers Wochenende? Meine letzte 18er Bestellung dort war MGS5 und das hat von Sonntag bis Donnerstag gebraucht.

Das Amazon früher deutlich schneller geliefert hat, auch ohne Prime streite ich nicht ab. Mit Prime ist es auch relevant in welchem Logistikzentrum meine bestellte Ware vorrätig liegt. Wenn es bei mir um die Ecke liegt, sind Bestellungen bis 18 Uhr am nächsten Tag bei mir. Dann gibt es Sachen die bis 10 Uhr morgens bestellt sein müssen damit sie am nächsten Tag da sind.

Bei 18er Bestellungen vermute ich mal dass die von einem Logistikzentrum bearbeitet werden um andere nicht mit dem Extra Vorgang zu verlangsamen.

So oder so hast Du ja dennoch in der Bestellung und Mail das Datum stehen für wann die Lieferung steht. Jetzt zu argumentieren früher war alles schneller macht keinen Sinn wenn Amazon Dienstag als Lieferdatum angibt. Und selbst da musst Du Glück haben dass es nicht mit Hermes kommt!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >