Thema:
Re:0% Finanzierung: Ja oder Nein? flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:23.03.19 23:12
Antwort auf:Re:0% Finanzierung: Ja oder Nein? von wantan

>>Meine Mal irgendwie gehört zu haben, dass das wohl nicht zuträglich für das eigene Schufa Ranking sein soll. Ob das ne urbane Legende ist kann ich aber nicht sagen.
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Genau so ist es. Für mich auch einer der Hauptgründe grundsätzlich nichts zu finanzieren. Was ich mir nicht leisten kann, wird einfach nicht gekauft.



Aber auch nur, wenn du Probleme mit deiner Ratenzahlung bekommst bzw diese nicht einhalten kannst.
Letzendlich hast du Recht, dennoch können auch mal wirklich notwendige kostspielige Neu-Investitionen anfallen, wo du dann je nach aktueller Liguidität entweder einen Finanzierungskauf tätigen musst, oder dir einen Kredit bei der Bank holst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname