Thema:
Re:0% Finanzierung: Ja oder Nein? flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:23.03.19 23:04
Antwort auf:0% Finanzierung: Ja oder Nein? von Pat Bateman

>Ich hab noch nie in meinem Leben was finanziert. Gibts bei sowas nen Haken? Mal abgesehen davon, dass man Verpflichtungen über mehrere Monate hat


Du musst bei der Abwicklung halt die Hosen runter lassen, was deinen Verdienst, feste Anstellung usw angeht. Habe in diesem Monat mein letztes Smartphone abfinanziert, weil ich im Herbst ziemlich knapp bei Kasse gewesen bin und mein vorriges zu Bruch ging.
Für den reinen Hedonismus um seinen Full HD TV gegen ein 4k Gerät zu ersetzen oder ne neue Konsole, würde ich das aber keinesfalls machen.

Achja, die Targo Bank wird dich darauf erstmal mit Dialog-Post zuscheißen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname