Thema:
Re:Genie am Lenkrad - 70 Jahre Walter Röhrl flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:23.03.19 14:34
Antwort auf:Genie am Lenkrad - 70 Jahre Walter Röhrl von Telemesse

>Tolle Doku und absolutes must see für alle Petrol Heads.
>Die Dompteure der Gruppe B Rally Monster und allen voran der Röhrl Walter waren und sind einfach die unangefochtenen all time Könige des Motorsports. Mit was für einem Können und Perfektion der Walter die 600 PS Boliden durch Wälder und über Berge geprügelt hat ist schier unfassbar und heutzutage absolut undenkbar. Dagegen erscheinen mir die heutigen F1 Fahrer immer wie blutige Amateure bei denen nur noch Technik und Material über Siege entscheidet und der Fahrer zur Nebensache verkommt.


Ja ich würde das ja echt mal gerne sehen wenn man diese 19 Jährigen gearschpuderten F1 Babies in solche Boliden setzt, was dann passiert. Ersmtal wohl gar nix, weil sie den Motor abwürgen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname