Thema:
Re:poah, da ist die Suche ja eine Alptraum! flat
Autor: Pezking
Datum:23.03.19 12:05
Antwort auf:Re:poah, da ist die Suche ja eine Alptraum! von thestraightedge

>>>Bei Amazon typisches Beispiel von Ergebnis-Overkill. 30 Seiten Suchergebnisse, gefühlte 100 Produktlinien in je 70 Grössen. Uffz.
>>
>>Am besten immer erst die Herstellerseite ansurfen, aktuelle Kollektion checken und dann gezielt nach dem Wunschmodell bei Amazon und geizhals.de danach gucken.
>
>Samsonite.de, NUR große Koffer bis 79 cm: 57 Treffer.


Oh. LOL! :-D

>Preise: 129 - 599 €. Unterschiede: joah, ich verabschiede mich dann mal in ein Recherche-Wochenende. ;)
>
>Argh!


Ich kürze das jetzt mal ab:
[https://amzn.to/2JyG3jK]
[https://amzn.to/2JBUGD1]

;-)

Nein, wir haben uns letztes Jahr mit dem hier in verschiedenen Größen eingedeckt und sind sehr zufrieden:
[https://amzn.to/2UcjkOV]


< antworten >