Thema:
Re:Classic Space Ebay flat
Autor: StefanK
Datum:22.03.19 23:25
Antwort auf:Re:Classic Space Ebay von Fohlenfan77

>>Wow:
>>[https://ebay.to/2TXdCjJ]
>>
>>10 sek vor schluss wars noch bei 165 euro
>>Wollte gerade meine 225 eingeben, da springt der preis erst auf 3xx und schliesslich
>>Auf die finalen 457 Euro.
>>
>>Ja, der zustand ist laut bildern wohl quasi wie neu.
>>Aber man konnte nicht mal sehen, ob alle teile wirklich dabei sind...
>>
>>Schade. Muss ich weiter suchen... :-/
>
>Geht es Dir um die Sets in OVP oder LEGO Weltraum an sich.
>Die Raumstation und diverse Raumschiffsets habe ich (komplett und mit Originalanleitung) hier noch rumstehen.


Mir gehts um 928. möglichst guter zustand des lego und mit anleitung. Ovp wäre schon nice. Aber damit wirds halt teuer. :-/ 924 und 6927 suche ich auch noch...
In dem konkreten fall hätte ich das ganze andere zeug wieder verkauft, da ich die schon habe. Bzw hätte jeweils das set im besseren zustand behalten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >