Thema:
Re:vorsätzlicher arbeitszeitbetrug kein kündigungsgrund? flat
Autor: Pezking
Datum:22.03.19 14:19
Antwort auf:Re:vorsätzlicher arbeitszeitbetrug kein kündigungsgrund? von odst-soldier

>>Macht aber bloß keine unüberlegten Dummheiten. Dazu zähle ich auch das hier schon beschriebene "subtile Mobbing". Asozial bleibt asozial.
>>
>>Der Typ ist weder Euer Problem, noch Euer Feind. Euer Zorn sollte sich ausschließlich gegen Eure Vorgesetzten richten. Nur die haben diese Schieflage zu verantworten.
>
>nein, mobbing (egal wie subtil) kommt für mich nicht in frage. wie du schon sagst, sind die vorgesetzten das problem. wir haben in der firma möglichkeiten solche problematiken anonym ins rampenlicht zu zerren, ob das aber was bringt?


Ist das machbar ohne dabei auch den betreffenden Kollegen ins Rampenlicht zu zerren?

Falls nicht würde ich darauf verzichten.

Generell klingt es so, als wäre dieser konkrete Fall dort noch Euer geringstes Problem. Ich würde diesen Nebenkriegsschauplatz nicht unnötig aufbauschen.

Mal ehrlich: Was versprecht Ihr Euch davon?


< antworten >