Thema:
Re:Ikea Küchen und Non-Ikea Geschirrspüler flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.03.19 11:40
Antwort auf:Ikea Küchen und Non-Ikea Geschirrspüler von Mark_TE

>Offenbar scheint das ja nicht so trivial zu sein da ein Non-Ikea Gerät einzubauen.
>Die Geräte bei Ikea sind aber nicht so dufte wie mir gesagt wurde und deswegen soll eins von einem anderen Hersteller her.
>
>Hat jemand von euch das Problem gelöst?
>Ein XXL Gerät mit Varioscharnier für 800 Euro plus ist nicht drin. Die würden dann halt ohne Probleme passen.


Soweit ich weiß bezieht IKEA die Spülmaschinen von Bauknecht. So schlecht sind die also vermutlich nicht. Wir haben ne Küche von Roller (allerdings von irgendeinem Markenhersteller, meine Frau meinte, die seien nicht so schlecht) mit no-name Geräten, weil wir eh nicht vorhaben, ewig in der Wohnung zu wohnen und die Küche maßgefertigt ist. Jedenfalls tun auch die Billo-Geräte was sie sollen. Die Spülmaschine spinnt jetzt nach 3 Jahren ab und zu, hat wohl einen Wackler im Bedienteil. Muss ich mal demnächst aufschrauben, wenn man weiß wie es geht, funktioniert sie derzeit noch einwandfrei, daher warte ich mal ab, ist ne top Kindersicherung ;).


< antworten >