Thema:
Re:Good Read: Sascha Lobo flat
Autor: tak
Datum:22.03.19 11:12
Antwort auf:Re:Good Read: Sascha Lobo von spinatihero


>Du wirfst jetzt 2 Dinge in einem Topf. Die 3 Jahre beziehen sich nur auf neu gegründete Startups, und die 3 Jahre sind nur ein Kriterium. In den 3 Jahren sind alle neuen Plattformen save. Nach Ablauf der 3 Jahre muss die Plattform 10 Millionen Euro Umsatz und durchschnittlich 5 Millionen Kunden haben um überhaupt unter die Prüfung zu fallen.

WRONG?! Ist doch ein logisches UND, d.h. alle Bedingungen müssen erfüllt sein.  
wenn ((unter 3 Jahre) und
(unter 20 Millionen Umsatz) und
(unter 5 Millionen Kunden)), dann Befreiung. Und damit ist die Ausnahme einfach Makulatur, deine falsche Auslegung wäre dagegen wirklich sinnvoll.

>Wenn es z.b. ein Forum ist, fällt es eh nicht unter die Reform da ein Forum passiv und nicht aktiv ist, Du kannst hier ja weder Bilder noch Videos auf Server hochladen, sondern nur verlinken auf Plattformen die das aktiv verbreiten.

Das ist allerdings eine wichtige Sache, da herrschen bestimmt viele Ängste / Unsicherheiten.

Wo kann ich ein Ticket für meine 1/2-Wochen Pausierung ziehen? Ich bin aufgeregt, das erste mal in meiner Forumskarriere gehöre ich zu den pöhsen Buben.


< antworten >