Thema:
Re:Readly ist so ein Dienst, der mir nichts taugt flat
Autor: Telemesse
Datum:22.03.19 11:02
Antwort auf:Readly ist so ein Dienst, der mir nichts taugt von X1 Two

>Hatte vier Monate im Abo. Drei Tage genutzt. Auf dem Handy ist das Bild zu klein, eine Windows-App gibt es nicht, um wenigstens zu Hause vernünftig zu lesen (der Umweg über die Webseite nervt). Und ein Tablet nur für Readly anzuschaffen ist Unsinn. Für Tageszeitungen gilt das noch viel mehr, denn ich nutze die nicht nur zum Lesen, sondern auch, um den Biomüll drin einzuwickeln. :D

Ich lese Zeitschriften immer auf dem großen Ipad, da ist es ganz ok.
Habe gestern aber mal "Die Welt" ausprobiert und da ist es selbst auf dem ipad äußerst fummelig, da nix für Mobilgeräte angepasst wurde und ohne ständiges Zoomen und verschieben keine Lesen möglich ist was ziemlich nervt.
Ich hoffe die optimieren das noch.


< antworten >