Thema:
Re:Blokada-Nutzer hier? flat
Autor: Obiwan
Datum:22.03.19 10:37
Antwort auf:Re:Blokada-Nutzer hier? von Flash

>Aktuelle c't gelesen? ;)
>

Wird das da vorgestellt?
Nee, ich habe die seit ein paar Wochen im Einsatz, weil mich diese nicht wegdrückbaren Nerv-Ads a la "Sie haben ein iPhone gewonnen" tierisch auf den Sack gegangen sind.
Dass Tracking usw. auch unterbunden wird, ist ein wundervoller Nebeneffekt.
Cool ist auch, dass die Akkulaufzeit bei meinem Gerät jetzt länger ist und ich weniger Datenverbrauch habe.
Ich kam nur die Tage kurz ins Grübel im Sinne von "Das ist ja alles zu schön, um wahr zu sein - wo ist der Haken?"


>Die App ist super! Wer noch ein bisschen Frickellaune hat, sollte sich aber auf jeden Fall auch mal mit Pihole auseinandersetzen. Läuft bei mir ewig und ewig gut. Dann natürlich nur im heimischen Netz, aber dafür gleich für alle verbundenen Geräte.


< antworten >