Thema:
Gebe dir Recht flat
Autor: Nostra8
Datum:22.03.19 09:47
Antwort auf:"Länderspielatmosphäre" halt... von Pezking

>...da verirren sich schon überproportional bekloppte Spackos ins Stadion.
>
>Würde jemand sowas bei einem Heimspiel der Eintracht veranstalten, würde man ihm vermutlich sogar im Familienblock die Unnerbux über'n Kopp ziehen.
>
>Ich glaub' echt, es geht los...


Ich war schon in einigen Stadion, überwiegend bei Frankfurt zuhause, aber auch auf Auswärtsfahrten sowie während meiner Zeit in Wien in mehreren Stadion dort vor Ort.
Die mit Abstand schlimmsten Fans habe ich aber beim Spiel Österreich - Deutschland in Wien erlebt. Zig Knallköppe mit diesen Deutschland-Anglerhüten, Runenschrift T-Shirts und Bannern die entsprechende Aussagen hatten. Nicht offen Nazi, aber es war ganz klar woher der Wind weht.

Und dazu haben die dermaßen viel Bullshit erzählt... Wahnsinn wie verblendet und engstirnig Menschen sein können.


< antworten >