Thema:
Re:"Länderspielatmosphäre" halt... flat
Autor: waldmeister
Datum:22.03.19 08:40
Antwort auf:Re:"Länderspielatmosphäre" halt... von peppi

>>>kann ich bestätigen. erinnere mich sogar an mein erstes Hertha Spiel in den 90ern Alphonse Tschami versemmelt ne Chance. "geh zurück in den kongo" garniert mir uh uh uh rufen.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Exakt. Und andere üble Beschimpfungen zum Beispiel gegen Asamoah und einige andere.
>>Daher kann ich die Überraschung jetzt nicht richtig nachvollziehen.
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wat. Und da sagt kein Mensch was!? Alter.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wie würdest du dich verhalten wenn eine Gruppe zum Teil angetrunkener Vollidioten in einem Block solche Dinge ruft und beim ersten Widerwort du selbst beschimpft oder Schläge angedroht werden. Und das im Beisein meiner Kinder? Und du merkst dass du keinerlei Unterstützung bekommst? Sondern einige mehr oder minder offen über solche Ausfälle lachen oder sogar Beifall klatschen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >