Thema:
Re:Risa Chicken (Berlin) - Der Hammer!! flat
Autor: Telemesse
Datum:21.03.19 15:59
Antwort auf:Re:Risa Chicken (Berlin) - Der Hammer!! von 677220

>>Kann man mal machen. Man sollte sich aber bewusst sein das da keine glücklichen >Hühner vom Bio Bauernhof auf den Teller kommen sondern das da eher erbärmlichstes >Federvieh aus dem Hühner Gulak kredenzt wird.
>
>Das betrifft aber alle Fastfoodläden oder?
>

Davon würde ich mal ausgehen. Ich möchte da auch niemanden verurteilen der da hingeht, hab ich selbst oft genug gemacht. Mittlerweile habe ich jedoch meine Besuche bei BK, MCD & Co. deutlich reduziert und wenn ich mal zum Mäckes gehe esse ich meist nur noch die Signature Burger weil ich da zumindest glaube noch halbwegs brauchbares Fleisch zu bekommen, was mir beim Anblick von Big Mac und Cheesburger Patties doch zunehmend schwer fällt. Hähnchensachen esse ich da aber mittlerweile so gut wie gar nicht mehr.

>>Insofern ist das Preis/Leistungs Argument in solchen Läden eher kritisch zu >betrachten.
>>Ich versuche jedenfalls solche Schuppen eher zu meiden und lieber etwas mehr fürs >Bratvieh auszugeben in der Hoffnung ein klein bißchen was zu besseren >Haltungsmethoden beizutragen.


< antworten >