Thema:
Bei uns auch. flat
Autor: 17383
Datum:21.03.19 14:08
Antwort auf:vorsätzlicher arbeitszeitbetrug kein kündigungsgrund? von odst-soldier

Freund von Chef und seine Crew haben über die letzten Jahre sich mittags nicht ausgecheckt, sind in den Fitnessraum während der Kernzeit usw... War jetzt irgendwann zu auffällig, und so musste unser Chef mal was sagen. Sehr allgemein und Fehlleistungen bisher hätten keine Konsequenzen. Lustiger Weise waren alle beteiligten Personen in Urlaub oder krank, sodass quasi nur die, die nicht betrogen haben, den Anschiss bekommen habe.

Mein Tipp: Nicht drüber aufregen und versuchen, für „Gerechtigkeit“ zu sorgen. Das fällt dir fast immer selbst auf die Füße. Da dein Kollege aber allem Anschein von den Kollegen gehasst wird, ist ja alles gut. Bestes Mittel ist und bleibt weiterhin subtiles Mobbing <3


< antworten >