Thema:
Re:Update zu meinem Problem flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.03.19 12:29
Antwort auf:Update zu meinem Problem von joker1971

>So, der F... hat gerade nochmal angerufen. Hab ihm gesagt dass ich nicht zahlen werde. Er will mir jetzt arglistige Täuschung vorwerfen weil sein Käufer direkt erkannt hat dass der Wagen nicht in Ordnung ist. Und er will mir nicht drohen aber mit Anwaltskosten, Gerichtskosten etc. wird es natürlich teurer als wenn ich ihm die 300 Euro zahlen würde.
>
>Hab ihm gesagt dass er ruhig seinen Anwalt einschalten soll. Hab ihm aber entgegnet dass ich dann auch meinen Anwalt einschalten werde. Mal sehen ob ich Post bekomme :-)
>
>Edit: Könnte ich jetzt noch eine RSV abschließen für den Fall? Falls ja, wäre das Privat- oder Verkehrsrechtschutz?


Droh ihm einfach eine Anzeige wegen Betrugs an und wenn er sich dann nochmal meldet tust du genau das. Du hast einen Vertrag, er hat unterschrieben, du verkaufst nicht gewerblich, von daher sein Problem.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname