Thema:
Re:Airpods vs Earpods: klang und tragekomfort flat
Autor: Steppenwolf
Datum:20.03.19 23:04
Antwort auf:Airpods vs Earpods: klang und tragekomfort von StefanK

>Hi,
>Hab ein paar fragen zu den Airpods:
>A) Sitzen sie genauso wie die earpods im ohr? Sind sie von der form identisch (bis auf das kabel)?
>B) ist der klang identisch?
>
>Falls beides mit ja beantwortet werden kann, kann ich die dinger abschreiben. Mag weder den klang, noch sitzen die earpods bei mir gut im ohr.
>
>Würde die auch viel für podcasts nutzen, kann man die so konfigurieren, dass man im podcast durch eine (touch)geste 15/30 sek vor/zurückspulen kann?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Die Ears sitzen gerade so okay bei mir. Die Airs sitzen hingegen wie angegossen und man vergisst sie instant, geniale kleine Biester. Für Musik klingen Sie mir aber zu dünn, dafür hab ich Bose und Sony ANC Over Ears. Die AirPods nutze ich zu 99% für Podcasts, YouTube & Telefongespräche. Ausprobieren ist angesagt.


< antworten >