Thema:
Re:Jovic ist momentan wirklich unglaublich flat
Autor: Pezking
Datum:20.03.19 21:25
Antwort auf:Re:Jovic ist momentan wirklich unglaublich von next-friday

>>>Die letzten Spiele bei der SGE muß ich noch genießen.
>>>Die einzige Chance ihn zu halten wäre wohl wenn wir es in die CL packen sollten.
>>
>>Yep.
>>
>>Aber wenn er für 60 Mio. zu Barca gehen sollte und wir alleine für die Ablöse Trapp, Rode und Hinteregger kaufen und drei Jahre deren Gehälter zahlen könnten, wäre das auch ok. Sehr ok sogar.
>>
>Kann ich gut damit leben, hauptsache er geht nicht zu den Bayern.


So lange Kovac dort Trainer ist, habe ich diese Angst eher bei Rebic.

>>Und so krass das auch klingen mag, aber ich glaube, dass die beiden anderen Büffel für uns eh wertvoller sind.
>
>Ja was Haller und Rebic da abreißen ist wirklich der Hammer und Pacienca ist auch ein guter Vollstrecker in der Spitze


Unsere wichtigste Personalie: Ben Manga. Den dürfen wir nie mehr hergeben, der ist nicht mit Gold aufzuwiegen.


< antworten >