Thema:
Risa Chicken (Berlin) - Der Hammer!! flat
Autor: 677220
Datum:20.03.19 20:57
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 19 von gamefreak

[http://www.risachicken.de/]

Hat mir hier glaube ich auchmal jemand empfohlen.

Am Montag war ich zum ersten Mal dort (gegenüber Bahnhof Zoo) und es war sehr voll, ich war überrascht, wie schnell alles ging, perfekt organisiert der Laden.

Da ich den Laden noch nicht kannte, habe ich bestellt, wie ich bei BK oder MD bestellen würde, also möglichst viel um satt zu werden. Cool ist, dass es Combi-Menues auch ohne Getränke gibt, ich meine sogar Leute gesehen zu haben, die mitgebrachte Getränke konsumieren, sehr nett.

Jedenfalls hatte ich am Ende:

1 x Chicken Kroos - das war so eine Art riesige panierte Broilerfleisch-Keule (also irgendwie gegrillt), leider recht trocken.

3 x Cripyfilets - sehr lecker

1 x Burger L (mit zwei Crispyfilets)

Potato-Chips + Krautsalat

Ich muss sagen, ich abe nie irgendwo für 9,50 EUR soviel Fastfood bekommen. Die Potatoe Chips verteilten sich über das gesamte Tablett und die Hähnchenteile waren sehr groß. Etwa nach der Hälfte hatte ich eine kleine Panikattacke, weil ich nicht wusste, was mit mir passiert, wenn ich soviel esse, aber ich habs durchgezogen. Danach war ich ca. 8 Stunden pappsatt.

Dienstag gleich wieder hin und diesmal 5 Crispyfilets + Pommes bestellt. Auch hier wieder massig Pommes auf dem Tablett und die 5 Filetteile sind echt lecker.Für 5,40 EUR habe ich da etwa die doppelte Menge Futter wie bei McD bekommen. Zudem stehen an den Tischen Ketchup und Mayo-Flaschen zu unbegrenzten Nutzung. Unklar ist mir noch, ob man Fladenbrot extra bezahlen muss.

Geschmacklich ist KFC zwar besser, aber Risa ist auch schon ok. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist der Hammer (ich würde sagen 50 Prozent billigen als McD) und alles geht superschnell.

Besuchermäßig waren da zu 80 Prozent Migranten, ich nehme an Muslime, weil halt alles Halal ist und vor allem junge Leute.


< antworten >