Thema:
Re:Hörbücher aus Apple Music hören? flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.03.19 15:11
Antwort auf:Re:Hörbücher aus Apple Music hören? von me_too26

>Die Frage stelle ich mir auch schon lange. Im Internet finde ich nur Hinweise auf den Apple Bookstore. Hier können Hörbücher im richtigen Format geladen werden. Kosten aber natürlich extra. ☹️ Dann kann man auch gleich Audible nehmen.

Ich habe jetzt einen Workaround gefunden, der aber auch nicht 100% klappt. Wenn man eine intelligente Playliste erstellt, in der man sich die letzten X gespielten Titel anzeigen lässt, kann man sehen, wie weit man gekommen ist. Theoretisch sollte die auch über die Geräte hinweg gesynct werden, praktisch funktioniert das aber nicht richtig. Die Liste wird zwar gesynct, sie enthält auch auf allen Geräten die richtige Anzahl Titel, aber am iPhone sind andere Titel drin als am Mac.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >