Thema:
Re:Vitrinenbeleuchtung... flat
Autor: Melanie
Datum:20.03.19 01:36
Antwort auf:Re:Vitrinenbeleuchtung... von DS_Nadine

>>... ist, wenn mans nicht von der Stange kauft, für den Amateur-Bastler schon eine Herausforderung. War habe ich an Lichtfarben, Leuchstärken, Aluprofilen usw. rumprobiert. Nun aber habe ich die perfekte DIY-Lösung gefunden, mit Dimmer und FB, neutralweiß, mit 6.000 Lumen auf 5m LED-Strip. Das wird zugeschnitten, mit JST-Kupplungen verlötet, dazu Klingedraht
>
>Fass den Draht mal an wenn das Ding ne Zeit lang an ist, das sollte sehr heiss werden.
>
>Wenn nicht, alles in Butter. Wenn doch, leg einen Feuerlöscher bereit! :D
>
>
>Wenn Du alle Vitrinen an den selben Strang hängst wiederhole das... oder nimm ein vernünftiges Kabel.
>Ich hab mal LEDs mit Klingeldraht angeschlossen und mich über den Kokelgeruch gewundert,... bis die Plastikisoliereung runtergegrillt war und die Sicherung durch.


Ach was. Tse und Elektronik, das gibt doch nie Probleme. Dem geht doch nie was kaputt. Nie!

Melanie


< antworten >