Thema:
Re:Mietwagen Mallorca? flat
Autor: Phineas
Datum:19.03.19 21:32
Antwort auf:Mietwagen Mallorca? von waldmeister

Wir waren vergangene Woche in Mallorca, für eine Woche hatten wir einen Mietwagen bei Check24 gebucht. War von Sixt, ein Opel Mokka (so ein 0815 SUV-Dingens, hatten das genommen, weil wir die Großeltern mit dabei hatten, also 5 Leute und Gepäck).

Hat gut 170 Euro gekostet mit 2. Fahrer, Vollkasko und Flughafen-Abholung. War super angenehm - man kann gleich vorm Gepäck den Papierkram erledigen und Schlüssel abholen und das Auto nach 3 Minuten Fußmarsch gegenüber im Parkhaus übernehmen. Dank Vollkasko auch kein großes Gedöns beim Schrammencheck, und Abgabe ging in wenigen Minuten über die Bühne. Kleiner Tipp hier: Auf dem Weg von Autobahn zum Mietwagen-Parkhaus gibt es keine Tanke, fahr einfach am Parkhaus (da wo's rechts reingeht) geradeaus vorbei, dann kommt irgendwann ein Kreisel und rechts davon gibt's eine Tankstelle. Über den Kreisel kommt man easy wieder zurück zum Parkhaus.


< antworten >