Thema:
Re:Paar Fragen zum Hausverkauf flat
Autor: Bomber
Datum:19.03.19 21:22
Antwort auf:Paar Fragen zum Hausverkauf von Adema

>Ich würde gern unser Elternhaus schätzen lassen. Was kostet sowas ungefähr (Bayern, 70km entfernt von München)?
>
>Gibts irgendwo nen Überblick über die häufigsten Fragen potentieller Käufer?
>
>Wir wollen das eigentlich privat ohne Makler machen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man sich damit nicht ins eigene Fleisch schneidet, bzw. am Ende mehr Stress und weniger Geld in der Tasche hat.



Mach es mit Makler. Ich hab das versucht (fast gleiche Lage) und war froh, als ich endlich an den Makler abgeben konnte. Aber Augen-Auf bei der Maklerwahl. Der erste war ein Idiot. Nimm lieber einen renommierten. Der erste war ein Schulspezl von meinem Stiefvater … :( so hat's dann zusammengenommen über 1 Jahr gedauert. Beim zweiten Makler war das Haus nach 3,5 Monaten verkauft. Übermorgen haben meine Eltern die Schlüsselübergabe (und ich ein ding weniger im Kopf)

>
>Was gibts sonst noch so zu beachten?


< antworten >