Thema:
Re:Hut ab - Dirk! Wirklich unglaubliche Karriere flat
Autor: lichtschalterer
Datum:19.03.19 20:32
Antwort auf:Hut ab - Dirk! Wirklich unglaubliche Karriere von gameflow

>Ja ich weiß es gibt einen US-Sport Thread, aber bei so einen Meilenstein kann das auch mal hier rein. Dirk Nowitzki hat Wilt Chamberlain (der einzige Spieler der jemals 100 Punkt in einem NBA Spiel gemacht hat) in der All-Time-Scoring Liste überholt und steht jetzt auf Platz 6.
>Das finde ich so unfassbar krass. Wer hätte das damals gedacht, dass Dirk jemals in die Top 10 gekommen wäre, geschweige denn auf Platz 6.
>Nochmal Glückwunsch und Respekt an den besten deutschen Basketballer aller Zeiten, bzw. vielleicht sogar den besten europäischen Spieler!
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=HvBFf6UfcMU]
>
>
>


wow das ist cool. und ich war damals auf der gleichen schule wie er ^^
>


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >