Thema:
Re:Ab Samstag kann man meine Controllerentwicklung kaufe flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.03.19 20:32
Antwort auf:Re:Ab Samstag kann man meine Controllerentwicklung kaufe von Michael M.

>[https://cdn.shopify.com/s/files/1/1722/1875/products/SMX_Stage_1024x1024.png]
>
>[https://www.facebook.com/kyleaward/videos/10155938190942204/]
>
>Ich hoffe die Links funktionieren auch ohne entsprechende Accounts. Das erste ist ein Bild der Plattform, das zweite ein Video wo man das Lichtsystem in Aktion sieht. Das ganze ist eine Weiterentwicklung von dem System, was wir seit zwei Jahren haben. Die LED Beleuchtung ist konfigurierbar, in der Software kann man auch einstellen wieviel Druck man aufbringen muss, um ein Sensorfeld zu aktivieren. Die Metalloberfläche und die Haltestange ist aus Edelstahl. Das ganze Teil wiegt knapp 100Kg. Ab Samstag starten wir den Vorverkauf, weiteres auf stepmaniax.com. Ich möchte das Forum hier ungerne für noch mehr Werbung nutzen.
>
>Michael



Wäre auf jeden Fall was für den Smalltalk. Viel Erfolg wünsche ich euch.


< antworten >